Was ist PRINT MAXX? Tintenpatronen Tonerkartuschen FAQ Händler werden Qualitätsgarantie Impressum

Qualitätsgarantie

PRINT MAXX garantiert, dass ihre Produkte nicht den Drucker des Käufers beschädigen, sofern der Käufer den Drucker entsprechend aller Instruktionen und Spezifikationen des Druckerhandbuches und des Produktes gebraucht hat. Alle Komponenten der PRINT MAXX-Produkte werden nach modernsten Produktionsstandards hergestellt. Sämtlichen Produktionsstufen unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Alle zum Einsatz kommenden Komponenten werden zu 100% kontrolliert.

Die Verwendung von PRINT MAXX Produkten beeinflusst die generelle Gewährleistung der Druckerhersteller nicht, soweit unsere Produkte nachweislich nicht die Ursache für den Schaden sind. Die Produkte sind perfekt auf die jeweiligen Drucker-, Fax- und Multifunktionsgeräte abgestimmt. Falls ein Defekt auftritt, wird PRINT MAXX das defekte Produkt austauschen oder den vollen Kaufpreis ersetzen. Falls sich herausstellt, dass unsere Produkte Teile Ihres Druckers beschädigt haben, steht PRINT MAXX dafür im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ein.

Diese Garantie umfasst die einwandfreie Funktionalität des Produktes. Sollte eine Tintenpatrone oder Tonerkartusche nicht funktionstüchtig sein, wird diese ausgetauscht. Defekte Produkte mit dem Kaufbeleg sind an die Thali AG zu verschicken. Diese Gewährleistung gilt nicht für normale Abnutzung, Verbrauch und Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, Zweckentfremdung, falsche Benutzung, Nachlässigkeit oder einen Unfall verursacht wurden.

Wir erstatten im Fall, dass eine Tintenpatrone oder Tonerkartusche einen Schaden am Drucker verursacht, im Rahmen der bestehenden Produkthaftpflicht die Kosten für die Reparatur dieses Gerätes, wenn das defekte Gerät vor der Vornahme irgendwelcher Reparaturarbeiten zuerst an PRINT MAXX geschickt wird. Es muss dabei eindeutig belegt werden, dass der Schaden durch eine PRINT MAXX Kartusche verursacht wurde und nicht durch unsachgemässe Behandlung o. Ä. entstanden ist. Die Abwicklung erfolgt direkt über die Thali AG.

Diese Garantie gilt, wenn wir als Erste über den Schaden des Druckers oder der Tintenpatrone informiert werden, so dass wir den Kunden bestens und direkt über unseren Hersteller entschädigen können. Die kostenlose Reparatur des Gerätes erfolgt, wenn eindeutig die PRINT MAXX Patrone als Ursache des Schadens identifiziert ist. Eine Reparatur eines Dritten mit nachträglicher Einreichung der Rechnung akzeptieren wir nicht.


Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:

info@print-maxx.ch

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht mit, wie die Bezeichnung des Druckers lautet, um welche Tintenpatrone bzw. Tonerkartusche es sich handelt (wenn möglich mit Foto) und einer kurzen Erklärung des Problems.